19/01 2018

'Der Seher' - film screening and Q&A with Lars Muhl in Hamburg on 1 March 2018

 

'Der Seher', the German version of Lars Muhl's rare and beautiful documentary 'The Seer' about Calle de Montsegur, is coming to Hamburg. Lars Muhl will introduce the film and host a Q&A after the screening.

During his visit to Hamburg, Lars will also hold the two healing workshops 'Sacred Chant / Sacred Oils' (Heilige Gesänge und heilige Öle) and 'Wisdom of the Broken Heart' (Die Weisheit des gebrochenen Herzens). Read more here.

 

Information about the film screening in German

Cal­le de Mont­se­gur war ein Mann mit außer­ge­wöhn­li­chen Be­ga­bun­gen: er ver­moch­te es, Men­schen, die er nie ge­se­hen hat­te, aus der Fer­ne zu hei­len. Er konn­te Ge­dan­ken le­sen und be­weg­te sich in fein­stoff­li­chen Wel­ten wie an­de­re in der Rea­lität.

Lars Muhl war in den Jah­ren 1999 bis 2003 bei ihm 'in der Leh­re'. Ab und zu mach­te er - manch­mal auch heim­lich - Film­auf­nah­men, die er jetzt zu ei­nem Do­ku­men­tar­film mon­tiert hat. Uns öff­net sich die ma­gi­sche Welt die­ses Hei­lers, sei­ne Ar­beit mit En­er­gi­en, Ge­dan­ken­for­men und heil­sa­men Far­ben.

Erst als es Lars Muhl ge­lingt, Wi­der­s­tän­de und in­ne­re Blo­cka­den auf­lö­sen, ist er be­reit: An der hei­li­gen Stät­te der Ka­tha­rer öff­net ihm der Se­her das 'Tor der Zeit'. Und be­tont ein­mal mehr, dass die Zeit reif ist für ein neu­es Er­wa­chen der Frau­en - denn sie sind es, die die Kraft und die Al­che­mie be­sit­zen, die Her­aus­for­de­run­gen un­se­rer Zeit zu be­wäl­ti­gen. Ein außer­ge­wöhn­li­ches Aben­teu­er.

Im An­schluss an den Film wird es ein Pu­b­li­kums­ge­spräch mit Lars Muhl ge­ben.

 
Sprache: Deutsch.
Termin: 1. März 2018.
Zeiten: 19 Uhr. Ort: Kino Abaton, Allende-Platz 3, 20146 Hamburg.

Tickets: www.events.wrage.de

 

 

 

---

 

Tilbage / Back